N-Wurf: Silniki's Ashton Archie x Eternity Blümchen van Schleefkens

23.03.2015

Die Zeit verfliegt. Unser Kleeblatt ist nun schon 7 Wochen alt und erobert längst unseren Garten. Dabei wurden sie wieder ganz zauberhaft von Elke Lübben mit der Kamera festgehalten.

Namen haben sie nun auch schon, unsere schwarze Schönheit heißt Naomi und ihr schwarzer Bruder Naidoo, die beiden blauschimmelfarbenen Mädels heißen Nancy und Nixe.


Hier ein paar Fotos (durch anklicken vergrößern) von den Vieren und noch viel mehr findet man hier.

10.03.2015

Unsere drei Mädels sind nun versprochen, aber unser zuckersüßer, schwarzer Rüde sucht noch nach seiner Familie. Bei Interesse einfach bei mir melden!

28.02.2015

Elke Lübben (die Besitzerin von Charlie) war da und hat viele schöne Fotos gemacht. Ihr braucht nur diesem LINK folgen, dann könnt ihr sie alle anschauen! Viel Spaß dabei! Zwei unserer Schätzchen suchen noch nach einer tollen Familie. Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

11.02.2015

Die ersten 10 Tage sind prima verlaufen, unser Kleeblatt ist kaum zu hören, entweder sie trinken oder sie schlafen sofort satt und zufrieden ein. Der Erste hat heute die 1kg Marke geknackt. Mama Blümchen ist voll in ihrem Element. ;-)

Es ist vollbracht! Blümchen hat am 01.02.2015 ganz routiniert ihre 4 Welpen geboren. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde. 2 blauschimmelfarbene Hündinnen, 1 schwarze Hündin und ein schwarzer Rüde. Jetzt genießen wir unsere vier Babies und Mama Blümchen wird verwöhnt.